PlayStation Plus Update: 12. Oktober 2010

58 9

Ich glaube, ich muss mich kurz bei euch entschuldigen, bevor wir mir den üblichen Updates für PlayStation Plus beginnen. Ich habe euch letzte Woche versprochen, dass Hustle Kings Full Game Trial in der Plus Sektion des PlayStation Store am nächsten Tag zur Verfügung stehen wird — dem war aber nicht so. Wir haben das aber natürlich nicht vergessen und das Spiel wird jetzt im morgigen PlayStation Store Update enthalten sein.

Viele von euch fragen sich sicher, ab wann ihr das Killzone 3 Design herunterladen könnt, welche den ersten 10.000 SCEE Plus Abonennten, die sich das Thema herunterladen, Zugang zur Killzone 3 Beta beschert (Alle Infos dazu hier). Wir haben das intern diskutiert und können euch bestätigen, das es um 21:00 MEZ online gehen wird.

Exclusive Extras For PlayStation Plus Members

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass die Killzone 3 Beta, da sie noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, nur englische Sprachausgabe unterstützen wird. Ich kann euch aber versichern, dass das fertige Spiel komplett eingedeutscht bei uns erscheint.

Ein Glück, dass ein Headshot Sprachbarrieren sprengt.

Ein Kritikpunkt von einigen von euch war, dass im letzten PlayStation Plus Update keine zusätzlichen Spielinhalte angeboten wurden. Dies berichtigen wir jetzt und bieten euch in Kooperation mit Bethesda sämtliche Fallout 3 DLCs für PlayStation Plus Abonnenten gratis an, da Fallout: New Vegas schon sehr nahe ist.

Beachtet bitte, dass diese Packs im Plus bereich des PlayStation Store für genau eine Woche angeboten werden, und zwar zu folgenden Terminen:

13. Oktober

  • Fallout 3: Point Lookout
  • Fallout 3: Mothership Zeta
  • Fallout 3: Operation: Anchorage

20. Oktober

  • Fallout 3: Point Broken Steel
  • Fallout 3: The Pitt

Zu guter Letzt konnten wir für euch noch eine exklusive Multiplayer Demo zu Split/Second: Velocity organisieren, welche im Plus Bereich des PlayStation Store zur Verfügung stehen wird, sowie über die “Automatische Downloads”-Sektion.

Falls ihr euch das Spiel noch nicht zu Gemüte geführt habt: Es handelt sich hierbei um ein Action-Rennspiel, welches sehr stark von den explosiven Filmen von Jerry Bruckheimer inspiriert und mehr als einen Blick wert ist.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden in Sachen PlayStation Plus.

Kommentare sind geschlossen.

58 Kommentare

9 Autor-Antworten

  • rootsragga70-09

    muß ja mal zugeben das das update sich derbe anhoert gerade was killzone und die fallout dlc’s angeht…weil fallout hab ich durch nur die dlc’s noch nicht,zu killzone brauch nicht viel gesagt werden,ist eh wieder nen burner…

  • Wow also die Fallout DLCs find ich ja mal sau geil. Hab dazu aber ne frage: Ich habe die Version aus Österreich kann ich die DLCs aus dem deutschen Store dann auch benutzen?

    • Roland Fauster

      Hi.. Ganz 100% sagen kann ich das leider nicht. Achte allerdings auf JEDEN Fall auf die BLES Nummern der DLC die du herunterlädst!!

  • Oh und zum Killzone3 Theme 22uhr Heute oder Morgen? Etwas verwirrend^^

  • Trooper_D5X

    Frag ich mich auch grad, glaube morgen, da man es ja auf den 13. korrigiert hat.

  • Natürlich morgen. Aber was mich verwundert, ist die Zeit. Auf der Guerilla-Homepage steht, dass das Design um 21 kommen wird (MEZ) und hier steht 22 Uhr. Was gilt nun?

  • Und da im dt. Store öfter mal was schief läuft…werden wir mglw. total in die Röhre gucken – also schauen wir mal…

  • Pixelgladiator

    Etwas verwirrend. Die Überschrift sagt 12. Oktober, also heute. Im englischen Blog steht übrigens 21 Uhr und nicht 22 Uhr.

    • Roland Fauster

      Ja.. Heute geben wir euch ein Update (12. Oktober). im UK Blog steht “8pm in the UK” => England ist eine Stunde hinter Deutschland.. Ergo 9pm (also 21:00 bei uns!)

  • manuel987654321

    Also wenn ich das richtig auf der Killzone 3 HP lese steht der Download um 20Uhr bereit, oder was ist jetzt richtig?

    Zitat:”The PlayStation Plus-exclusive Killzone 3 XMB theme will go live tomorrow at 8:00 PM UK time (that’s 9:00 PM CET and 6:00 AM in Sydney, Australia), so make sure you’ve got your finger on the download button when it hits!”

    Oder liege ich jetzt falsch und hab mich vertan?

  • Pixelgladiator

    Hierzulande 21 Uhr (20 Uhr in GB wegen der Zeitverschiebung).

  • Hallo Roland,

    danke für das Update!

    Mal eine Frage, welche nicht zum Thema passt:

    Wird das Dragon Age Origins Addon “Awakening” mal vom Preis her angepasst? Es kostet immer noch ca. 40€. Auf anderen Systemen kostet es nur um die Hälfte, und dazu gibt es das Spiel auch auf einer CD mit Hülle, Cover etc. Könntest du bitte herausfinden, wann das Addon auch bei uns im Store angepasst wird. Ich würde je nach dem sofort zuschlagen! Danke sehr!

    Gruß

    err0r-O_o

    • Roland Fauster

      Hi.. Sorry aber die Preise macht der Publisher. Wir sind nur der “Lieferant”… Dragon Age Origins = EA

  • Super und ich muss Arbeiten ab 21.00 und ob meine Frau das hinbekommt.
    Bin jetzt etwas Traurig das ihr es so späte macht.
    Wie zwischen 18.00 und 19.00 wäre okay so wie die normalen Updates meistens auch.

  • Der Store ist jetzt schon total überlastet, da kommt man nicht mal mehr rein, ständig die Fehlermeldung das der Service für meine Region nicht verfügbar ist ….wenn ich ne 0137 … Nr anrufen sind die Chancen wahrscheinlich größer durchzukommen loool

  • LemonTea_15

    @Roland kommt das XMB genau um 21 Uhr?

    • Roland Fauster

      So steht es geschrieben und ich hab leider auch nicht mehr Infos – aber glaubt mir sooo schnell sind 10.000 auch wieder nicht heruntergeladen!

  • Also bin grad eben nicht reingekommen im psn Store. Aber jetzt geht es wieder ein Glück 😀 ich möchte unbedingt die Beta haben vo Killzone 3 bitte @Roland

  • manuel987654321

    Kommt aber leider erst morgen 😉

  • assassine48

    omg wann denn jetzt ….. heute oder morgen ^^

  • also: HEUTE ODER MORGEN!? KZ3 Theme

  • ich seh es gerade – Morgen. ok

  • demonsgalore

    heute od morgen verdammt?!

    • Roland Fauster

      Leute nicht nervös werden und Datum angucken.. 13. Oktober 21:00 im PlayStation Store!!! 😉

  • Das Theme kommt Morgen, wurde aber schon längst gesagt im letzten Thema.

  • Schaedelsammler

    Also ist wirklich ein bisschen komisch da oben formuliert. Aber war grad mal im Store und da war nichts, also wirds erst morgen kommen!
    Im Englischen Blog steht ja auch was von “…on 13 October”, also morgen nachschauen…

  • manuel987654321

    Das hier so viele gleich abgehen wie schmitz katze 😀
    Es steht hier bzw. im anderen Thema das es erst am 13. Online geht und auf der Killzone 3 HP steht auch MORGEN 😉

    Also ich freu mich drauf und hoffe das ich in die Beta komme =)

  • @rynam1990: Vielleicht sollte man aber auch nicht schreiben

    PlayStation Plus Update: 12. Oktober 2010

  • hallo Roland, wie sieht das mit den Fallout-Addons aus? Gehen die aus dem dt. Store für ein CH-Fallout?

    Ich hab mir das Ding nämlich ungeschnitten gekauft, hab aber natürlich nur en dt. Plus Account..

    • Roland Fauster

      Achte bitte auf den BLES Code… Mir liegen derzeit leider auch noch keine extra Infos vor!

  • Trooper_D5X

    Der Satz ist auch etwas verwirrden: Wir haben das aber natürlich nicht vergessen und das Spiel wird jetzt im morgigen PlayStation Store Update enthalten sein.

  • @Netmen-Tom
    Doch heute ist nunmal der 12.10 also ist das schon korrekt wenn das steht.

    Die frage wegen Fallout stell ich mir auch. Tauchen auch wirklich die DLCs für die PEGI version im schweizer PSN+ Store auf? =)

  • xXVegetto300Xx

    Also ich habe gerade reingeschaut nix neue da also kommt es erst morgen das Killzone 3 Theme

  • Yokai-Takeru

    wenn da der 13. Okt. steht dann ist das auch der 13. und nicht der 12.oder sonst was ….das Datum “update vom 12. okt…” bezieht sich einzig und allein auf das Datum der UPDATE-INFORMATION und nicht auf das Datum der Veröffentlichung.

  • Was ist denn das für eine Logik?????

    Gran Turismo 5 kommt: 12.10.2010

  • LemonTea_15

    Lol!?selsliki hat im Forum gesagt dass das Design morgen um 9Uhr morgens kommt!

  • Yokai-Takeru

    das hat nichts mit logik zu tun, bei deinem Eintrag steht ja auch ein datum …wenn ich jetzt schreibe das ich morgen ein Spiel rausbringen dann steht in meiner Nachricht auch das Datum von heute und das Spiel kommt trotzdem erst morgen raus ..genaus verhält es sich im prinzip mit der Update Information

  • cyberspace2007

    Schreibfehler Alarm. Bei 20. oktober steht Fallout Point Broken Steel , es heißt aber Broken Steel.
    …..
    Hört sich ja gut an alle Addons zu Fallout 3 und dazu noch die Killzone 3 beta 🙂

  • manuel987654321

    Mhh, da könnte man sich ja Fallout3 gebraucht kaufen und die AddOns abstauben….aber wenns nur für Cut ist… :/

  • da hat ja einer eine Nachtschicht eingelegt. Danke, Roland, gute Arbeit 🙂

  • Hmm, wenn das so weitergeht lockt mich PSN+ doch noch an. Was ich mich aber immer noch frage ist was passiert wenn man sein Abo nicht mehr verlängert. Gehen dann auch die heruntergeladenen PSN+ Inhalte verloren, bzw. gesperrt? Höre davon immer wieder, aber so richtig bestätigen konnte mir das noch keiner.

  • Ich meine nicht den Postingeintrag?
    Ich meine die in ARIAL 20 fettgeschriebene Betreffzeile.
    Die wird von der Boardsoftware geschrieben?

  • dangerouse85

    Und ich habe mein Fallout 3 Spiel verkauft. So ein Mist…

  • lieber roland,
    du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich aufrege!

    ich finde es wirklich super, das ihr nachträglich fünf add-ons für fallout 3 zur verfügung stellt, aber das ihr nur einen teil der plus-community damit füttert, finde ich total daneben. ihr hättet wenigsten zwei oder drei add-ons anderer spiele nehmen können, um einen größeren teil anzusprechen, dann würde euer nachtrag besser ankommen.

    ich habe kein fallout 3, und muss mal wieder in die röhre gucken.

    gruss und dank
    f

  • rootsragga70-09

    hmm 10.000 downloads dürften doch reichen so das jeder nen beta entry für killzone erhält…obwohl,wie viele plusler gibts denn schon in europa oder sind die 10.000 extra nur für deutschland…?

  • 5000 für deutschland
    und
    5000 für usa

    so habe ich es gelesen!

  • Weiß jemand ob der Deutsche DLC mit der UK Version funzt?

  • 10’000 SCEE PSN+ Subscriber
    Also ganz europäisch 10’000 nicht auf Deutschland beschränkt.
    SCEA hat glaub 5’000
    Steht so zumindest auf der Killzone homepage 🙂

  • Korrigiere, Europa und Ozeanien also AUstralien usw haben 10’000
    Australien gehört ja auch zu SCEE 🙂

  • GraFGrizzli

    Roland, es ist lächerlich! ZENSIERTE ADD-ONS für ZENSIERTE FALLOUT.
    :epic facepalm:

  • rootsragga70-09

    hmm gabs fuer fall out 3 ueberhaupt ne deutsche version…ich hatte es nur auf englisch aus der videothek,fall out 3 war somit mein erstes next gen game…meine version war ungeschnitten,muß bei dem game auch so sein,das zielsystem ist mit der slowmotion und dem mehrfach hitssystem einfach nur legend…..

  • Hab mal gegoogelt… die Deutschen DLCs sollten mit der UK Version funktionieren!!!!!!!!!

  • WoW alle Fallout Addons…. sehr nice.

  • @Skydancerx

    Habs gerade getestet.
    Die DLCs funktionieren NICHT mit der UK version.

    Im Text steht man braucht die Version BLES-00336.
    Die UK Version ist aber die BLES-00333.
    Im Spiel tauchen die DLCs auch nicht auf :-/

  • manuel987654321

    Hab das Killzone 3 Beta Theme =D
    Also fast, lädt richtig langsam….

  • Im schweizer Store zuminest sind 3Fallout DLC varianten. Also jeder DLC 3mal.

    BTW das Beta Design haben schon über 1000 runtergeladen =)

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields