DC Universe Online: Intro-Video Behind the Scenes Trailer

0 0

Ich nehme an, einige von euch haben den coolen Intro Video-Trailer zu DC Universe Online schon gesehen. Für diejenigen unter euch, die das Vergnügen schon hatten, haben wir einen ‘Behind The Scenes’ Trailer, damit ihr sehen könnt, wie dieses 6-minütige Meisterwerk entstanden ist. (Außerdem zeigt er auch ein paar Easter Egg die euch beim ersten Mal vielleicht nicht aufgefallen sind!)

Wenn ihr das Intro Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr ihn euch in seiner vollen Pracht hier reinziehen…

[viddler id=61f45a4 w=545 h=327 playertype=simple]

[viddler id=24ac0a35 w=545 h=327 playertype=simple]

DC Universe Online erscheint fur PlayStation 3 und PC im Frühjahr 2011. Viel Spass!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields