Erster Eindruck: “DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY” – Trailer

2 0

Ich freue mich, euch einen ersten Eindruck vom neuen Trailer zu DISSIDIA 012[duodecim] FINAL FANTASY für PSP zu geben, dem bevorstehenden Nachfolger zum Bestseller DISSIDIA FINAL FANTASY. Falls ihr DISSIDIA vorher noch nicht gespielt habt, hier eine kurze Beschreibung: Es handelt sich um eine Mischung aus toller Prügelspiel-Action und der Spieltiefe eines Rollenspiels mit den beliebtesten Helden und Schurken aus der „FINAL FANTASY”-Reihe.

[viddler id=a81524c1 w=545 h=327 playertype=simple]

Ihr werdet sowohl bekannte Gesichter aus dem Originalspiel in diesem Video sehen, als auch neue, aufregende Charaktere. Dazu gehören beispielsweise Lightning (FINAL FANTASY XIII) und Kain (FINAL FANTASY IV). Außerdem seht ihr Aufnahmen vom neuen „Assist-Modus”, in dem ihr euren Lieblingscharakter aus FINAL FANTASY als Unterstützung im Kampf wählen könnt.

Schaut euch den Trailer an und lasst uns mit euren Kommentaren wissen, was ihr von diesem Spiel haltet. Das Spiel erscheint nächstes Jahr. Wenn ihr die aktuellsten Neuigkeiten erfahren wollt, dann könnt ihr auch auf der Facebook-Fanseite zu DISSIDIA vorbeischauen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields