Diese Woche neu im SingStore (6.10.)

4 0

Hi Fans!

Das Wichtigste zuerst: Zusätzlich zu dem untenstehenden Update veröffentlichen wir am kommenden Mittwoch (6.10.) auch ein SingStar Update. Ich hoffe, ihr habt also Verständnis, dass wir an diesem Tag zwischen 9 Uhr Morgens und 19 Uhr Abends offline sein werden. Wir versuchen, so schnell es geht wieder online zu kommen.

Wenn ihr das Update einmal heruntergeladen habt, könnt ihr den brandneuen “My SingStore” Bereich im SingStore erkunden. Dort könnt ihr eure Einkaufsliste einsehen und zukünftig auch eure Songs upgraden.

New 'My SingStore' Panel


Das ‘Play SingStar®’ Menü wurde ebenfalls ein bisschen überarbeitet. So wurden zum Beispiel die Gameplay Modi neu benannt. Der Player Setup und Score Bildschirm wurde ebenfalls erneuert. Ihr werdet vielleicht euch ein paar neue Icons im Spiel entdecken, ich habe sie hier mal für euch aufgeführt.

Gameplay: Duet

This Week On The SingStore (06 October 2010)

Gameplay: Rap

This Week On The SingStore (06 October 2010)

Ich wäre natürlich nicht ich, wenn ich nicht meine Lieblingssongs aus dem Update benennen würde, oder? Auf jeden Fall auf meiner Download-Liste werden sein: George Michael, Billy Ocean, Cascada und Rosenstolz’s ‘Ich Geh In Flammen Auf’.

This week on the SingStore (06 October 2010)

This week on the SingStore (06 October 2010)This week on the SingStore (06 October 2010)

Zum Schluss: Wir sind sowas von aus dem Häuschen, dass Robbie und Gary endlich wieder vereint sind, also haben wir direkt unser zweites Take That Songpack für euch geschnürt!

Englisch

This week on the SingStore (06 October 2010)

30 Seconds To Mars A Beautiful Lie
Billy Ocean When The Going Gets Tough The Tough Get Going
Cascada Everytime We Touch
Chromeo Night By Night
George Michael Careless Whisper
Kelly Llorenna Heart Of Gold
Living Colour Cult Of Personality
N-Trance Set You Free
T2 Feat Jodie Sysha Heartbroken
The Cure Close To Me
The Feeling Rosé
The Presets This Boy’s In Love
The Velvelettes Needle In A Haystack
Ultrabeat Pretty Green Eyes
Vanessa Amorosi This Is Who I Am
Westlife Bop Bop Baby
Deutsch

This week on the SingStore (06 October 2010)

Christina Stürmer Immer An Euch Geglaubt
Ich + Ich Du Erinnerst Mich An Liebe
Rosenstolz Willkommen
Rosenstolz Es Könnt’ Ein Anfang Sein
Rosenstolz Ich Bin Ich (Wir Sind Wir)
Rosenstolz Ich Geh In Flammen Auf
Rosenstolz Aus Liebe Wollt Ich Alles Wissen
Virginia Jetzt Mehr Als Das
Polnisch

This week on the SingStore (06 October 2010)

Gosia Andrzejewicz Pozwól żyć
Spanisch
Marcela Morelo Corazón salvaje
Song pack
Take That 2
Take That Back For Good
Take That Could It Be Magic
Take That Promises
Take That Everything Changes
Take That Sure

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields