Der Herr der Ringe Moves!

11 0

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn wird sein Schwert bald auf der PS3 wedeln und wir haben exklusives Trailer Material von WB Games in dem einfach nur gezeigt wird, was Aragorn mit einem Move-gesteuertem Schwert alles anstellen kann!

Die Abenteuer von Aragorn basiert auf der Geschichte von Samwise Gamgee. Acht Jahre nach dem Krieg um den Ring ist er inzwischen Bürgermeister von Hobbiton geworden. Während die Vorbereitungen für einen Besuch von König Elesar in vollem Gange sind, erzählt Sam seinen Kindern die Geschichte seines Abenteuers und die des Königs, als dieser noch der Krieger Aragorn war.

Ihr werdet all die Orte bereisen, die ihr aus der Herr der Ringe-Reise kennt, von Bree bis nach Rivendell, wo den Hobbits ihr Auftrag gegeben und die Gefolgschaft des Ringes geformt wird. Reist durch Rohan, Helms Deap und viele andere klassische Orte der epischen Geschichte.

Wir wollen hier nicht zu viel preis geben, aber schaut euch einfach mal den Trailer an und seht, wie der PlayStation Move euch die Möglichkeit gibt, wirklich zum Helden dieses Fantasy-Klassikers zu werden.

[viddler id=d32eb8aa w=545 h=349 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields