Wichtige Neuigkeiten zum Release-Datum von LittleBigPlanet 2

10 0

Hallo zusammen!

Eine traurige Nachricht hat mich gerade von Media Molecule in Bezug auf das Release Datum von LittleBigPlanet 2 erreicht…

Wir alle haben in den letzten Wochen und Monaten wie Space-Ninjas, die mit Energy Drinks vollgepumpt sind, gearbeitet und wir sind mittlerweile auch bald im Ziel angekommen, aber weil wir unsere bisher geleistete Arbeit lieben, auf die kleinen Sack-Freunde absolut abfahren und wir unsere Fans vor alles andere stellen wollen wir euch nur das absolut Beste Erlebnis abliefern, das unsere Ninja-Kräfte gebe können. Und das ist auch der Grund, weshalb wir uns schweren Herzens entschlossen haben, den weltweiten Launch von LittleBigPlanet 2 von November 2010 auf Januar 2011 zu verschieben.

LittleBigPlanet 2 ist ein verrückter Traum. Ein Traum den Spielern die Möglichkeit zu geben, Spiele jeder Art selbst zu erstellen und anschließend diese Abenteuer voller Drama und Aufregung, Power-Ups und cineastische Erlebnisse durchzuspielen. Aber wie jede bei jeder großartigen Idee ist es schwer einzuschätzen, wie lange es dauert, aus Träumen Spiele zu machen, die auch Spaß machen.

littlebigplanet_sackboys_2

Uns ist klar, dass es sich hierbei um sehr enttäuschende Neuigkeiten für alle LittleBigPlanet Fans handelt und glaubt uns, wir sind ebenfalls sehr enttäuscht darüber. Der schwierigste Teil einer solchen Entscheidung sind all die Fans die wir dadurch enttäuschen müssen aber schlussendlich standen wir vor der Wahl, welche Entscheidung enttäuschender wäre – das Release-Datum des Games nach hinten zu schieben oder euch eine nicht ganz gekochte Speise zu servieren. Ihr müsst uns wirklich glauben, dass es uns sehr leid tut und hoffen ihr versteht unsere Entscheidung, dass wir euch das bestmögliche Erlebnis bieten möchten, schlussendlich seid es ihr – die Community – die LittleBigPlanet zu dem machen, das es ist!

Als kleiner Wermutstropfen für euch haben wir so auch etwas mehr Zeit, euch noch ein paar Leckerbissen von LBP 2 vor dem Launch zu servieren – also bleibt dran.

Danke an euch alle für die Unterstützung, und wir versprechen euch, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.

Alles liebe von uns allen bei MM.

Wir alle hier sind total enttäuscht dass ihr euch bis zum Januar noch nicht an LBP 2 versuchen könnt. Aber gerade weil LittleBigPlanet eine der innovativsten – und unterhaltsamsten – Franchises überhaupt ist, sind wir überzeugt, dass es absolut notwendig ist, alles dafür zu tun, damit das Spiel euren Erwartungen und dem vielen Lob des preisgekrönten ersten Teils gerecht wird. LBP 2 ist ein hochambitioniertes und aufregendes Spiel. Ich weiß, dass die Warterei jetzt furchtbar ist, aber ich bin mir sicher, dass ihr, wenn es dann im Januar erscheint, sehen werdet, wie hoch wir die Latte damit gehängt haben.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields