101-in-1 Megamix: 101 Minigames in einem!

1 0

Wenn ich euch hier von einem neuen PSP-Spiel berichte, insbesondere bei einem Download-only Titel, geht es meistens um unsere fantastischen minis. Völlig zu Recht! Diese kleinen Zocks sind wirklich fantastisch! Aber was wäre, wenn ich euch sage, dass es jetzt 101 Minispiele in einem einzigen Spiel gibt? Klingt hochinteressant, oder? Schaut euch den Post von Alex mal an…

Hier ist Alex Bravve von Nordcurrent. Ich möchte heute über unser kommendes, PSN-exklusives, PSP-Spiel reden: 101-in-1 Megamix. Es wird am 21. September in Nordamerika und am 22. September in Europa erscheinen. Wie ihr sicher schon erraten habt, ist 101-in-1 Megamix eine Sammlung von 101 Minispielen unterschiedlichster Genres, von Arcade bis Puzzle, von Weltraumrennen bis hin zum Kochen.

101-in-1 Megamix PSP (2)

Das Spiel ist strukturiert als eine Serie lustiger TV-Shows über Unterwasser-Welten, Musik, Kochen und mehr. Es gibt eine unzählbare Vielfalt an Bildern und Spielwelten. Es ist eines der ganz wenigen Spiele die euch vom wilden Westen in den Weltraum und von einer paradiesischen Insel in ein angesagtes Restaurant bringen können.

101-in-1 Megamix PSP

Einige der Spiele basieren auf bekannten Klassikern, es ist nicht schwer, zu erraten, wo die Inspiration dafür herkam.

101-in-1 Megamix PSP (5)

Die meisten Spiele sind aber völlig einzigartig. Wir hatten viele Ideen für unterhaltsame Spiele und lustige Bilder die aber für ein einziges Projekt nicht gereicht hätten. Als Minispiel wären sie aber wirklich toll. Wir hatten jetzt die Möglichkeit, die Besten auszuwählen und umzusetzen. Wir hoffen, ihr habt Spaß damit.

101-in-1 Megamix PSP (1)

Es gibt mehrere Spielmodi in 101-in-1 Megamix. Der Wichtigste ist der TV Guide Mode – dort könnt ihr weiter im Spiel vorrankommen (nur 15 Spiele sind ganz am Anfang freigeschaltet), Boni abstauben, etc.

101-in-1 Megamix PSP (3)

Mehr als ein Dutzend der Spiele besitzt einen ad-hoc Multiplayer. Ihr könnt euch also ein Familienmitglied oder einen Freund schnappen und das Spiel zusammen genießen. Es gibt zwei Multiplayer-Modi in 101-in-1 Megamix – ein ganz normaler Multiplayer und ein Marathon Modus. Im Marathon Modus bekommt ihr fünf zufällige Minispiele und müsst sie alle durchspielen. Der Spieler, der in allen fünf Spielen die meisten Punkte erzielt, ist der Sieger.

101-in-1 Megamix PSP (6)

101-in-1 Megamix eignet sich für jede Altersgruppe und wird euren Kindern oder Eltern genau so viel Spaß machen wie euch. Habe ich schon über den Wert geredet, den ihr für euer Geld bekommt? Wenn ihr €14.99 durch 101 teilt, dann stellt sich heraus, dass ihr weniger als 15 Cent pro Spiel bezahlt. Ich glaube kaum, dass uns auf der PSP damit jemand schlagen kann. 🙂

101-in-1 Megamix PSP (4)

Für weitere Informationen zu unseren Spielen könnt ihr unsere Websites (www.101in1.com ; www.nordcurrent.com) oder unsere Facebook Page unter www.facebook.com/Nordcurrent besuchen.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields