Angebot für PSPgo verlängert

9 0

Ich möchte heute ankündigen, dass die PSPgo-Werbeaktion bis zum 31. Januar 2011 verlängert wurde. Das bedeutet, dass ihr die Chance habt, beim Kauf eines PSPgo-Systems zehn kostenlose Spiele zu bekommen.

Buy A New PSPgo And Get 10 Free Games

Die angebotenen Spiele in Deutschland sind:

Die angebotenen Spiele in Österreich und der Schweiz sind:

Dazu müsst ihr nur mit eurem funkelnagelneuen PSPgo-System den PlayStation Store aufsuchen und das PSPgo-Design aus der Kategorie „Aktuelles” herunterladen. Dann erhaltet ihr erhaltet eine E-Mail mit einem PlayStation Network-Gutschein-Code, mit dem ihr eure zehn kostenlosen Spiele herunterladen könnt.

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und in einem der teilnehmenden Länder wohnen. Weitere Informationen sowie die vollständigen Nutzungsbedingungen und eine Liste der Spiele für euer Land findet ihr unter eu.playstation.com/pspgopromotion.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields