VIDZONE-UPDATE: Auf in eine neue Woche!

2 0

…to rock the mic… Kennt jemand Künstler und Titel dieser Textzeile? Es hat nicht viel mit dem Update zu tun, aber ich mag die Melodie wirklich und wenn ich schon die Chance habe, diesen Blog hier zu schreiben… Wenn es gut geht, mache ich in den Blogs der kommenden Monate vielleicht noch ein paar weitere Songtext-basierte Quizzes. Aaaannyway…

Es gibt ein paar Dinge, über die wir heute sprechen sollten. Zuallererst haben unsere Freunde vom Official PlayStation Magazine sich die Zeit genommen, in unserem großen Katalog nach ihren Favoriten für ihre ganz eigene Playlist zu suchen. Herausgekommen ist eine ziemlich bunte Tüte voller großartiger Videos… Das ist toll. Außerdem: Einer unserer ganz besonderen Teammitglieder, Joel “Junior” Stamp, der fast alle unsere fantastischen Bilder und Skins erstellt, wird uns leider verlassen weil er zurück zur Universität gehen wird (Streber!). Wir haben uns gedacht, dass es als Abschiedsgeschenk doch nett wäre, wenn er seine ganz eigene Playlist erstellen dürfte.

GOODBYEJOEL_DE

FEATURED CHANNELS
Heiße neue Videos

Musikvideos die fast schon zu heiß und zu neu sind… Macht euch keine Sorgen, nach einer kurzen Brainstorming-Session habe ich von da, wo das herkommt, noch viel mehr auf Lager. Inklusive The Shapeshifters, You Me At Six, Papa Roach, Marit Larsen, Loick Essien, Scissor Sisters und Mcfly. Viel Spaß.

HotNewVideos_DE

ON DEMAND
Künstler der Woche – Kanye West

Ich weiß, dass ich dieses Hip-Hop Kraftpaket nicht vorstellen muss, also werde ich bloß sagen: Wenn ihr Kanye mögt und sein neues Video “Power” sehen wollt, dann geht JETZT an eure PlayStation!

Artist of the Week - Kanye West _DE

Robyn Interview

Wir haben dieses Interview nicht mehr rechtzeitig in das Update letzte Woche packen können, also geht es jetzt live. Sorry an alle, die das Warten nicht ausgehalten haben… glaubt mir… es war das Warten wert.

Exclusive Interivew - Robyn - DE

Locnville Live!
Die südafrikanischen Elektro Hopper kommen frisch von der Gamescom wo sie die Halle mit ihrem Konzert gesprengt haben. Wie ihr vielleicht schon wisst, haben wir Livematerial in der VidZone!

LOCNVILLELIVE_DE

NÄCHSTE WOCHE
Also, wir planen eine Menge für die nächste Woche, aber aus irgend einem Grund ist es gar nicht so einfach, genau zu sagen, was wir da haben. Während ihr hier also Punkte auf die i`s setze und t`s durchkreuze habe ich eine kleine Hausaufgabe für euch. FIndet heraus, was wir da für euch in Planung haben. Macht euch keine Sorgen, es ist nicht zu schwer. Kommt einfach zu unserem Twitter– oder Facebook- Acc. Dort schreiben wir euch sobald wir etwas bestätigen können. Nur diese Woche Leute, nächste Woche läuft wieder Alles wie immer.

WAS SONST NOCH ANLIEGT
Vergesst nicht, euch das ständig wechselnde Video des Tages anzuschauen, das ihr seht, sobald ihr VidZone aufruft. Und wenn ihr uns wegen irgendetwas kontaktieren wollt, könnt ihr dies auf einem der folgenden Wege tun:

Twitter – http://twitter.com/vidzone
Facebook – http://www.facebook.com/vidzoneofficial
Website – http://www.vidzone.tv
Videowünsche – playstation@vidzone.tv
Kundendienst – ps-problems@vidzone.tv

Machts gut, bis zum nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields