R.U.S.E. Demo erscheint morgen im PSN

5 0

Bevor der Tag endgültig in die Feierabendphase übergeht, habe ich hier noch eine kleine Vorschau für euch. Das Store-Update erscheint zwar erst morgen, ein Highlight daraus kann ich euch aber jetzt schon verraten. Oder besser noch: Die Entwickler verraten es euch. Lest aufmerksam mit.

Als Entwicklerteam sind wir viel mehr als nur aufgeregt weil der Release von R.U.S.E. immer näher kommt – es erscheint in Europa am 10. September, wir sind also nur noch etwas mehr als eine Woche vom Start entfernt.

Plus members will have early access to the latest demo of the R.U.S.E.

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen: R.U.S.E. ermöglicht es den Spielern, mit Manipulation und Tricks gegen die Feinde zu kämpfen. Tatsächlich ist die Täuschung ein absolutes Kernelement in R.U.S.E., ohne sie werdet ihr keinen Erfolg haben. Wir wollten mit R.U.S.E. ein RTS erschaffen, das sich über die etablierten Gesetze des Genres hinausbewegt – wir hoffen aufrichtig, dass wir damit Erfolg haben.

Wie auch immer: Ihr werdet euch bald euer eigenes Urteil schaffen könne. Ab morgen könnt ihr aus dem PSN eine Demo zu R.U.S.E. herunterladen.

In der Demo könnt ihr eine exklusive Mission aus der Italien-Kampagne spielen. Ihr schlüpft in die Rolle von U.S. General Joe Sheridan, der die amerikanische Armee in die Schlacht gegen Deutschland und Italien führt. Das ultimative Ziel: Eine deutsche Offensive am Rückzug hindern indem ihr sie von hinten angreift. Auch wenn die feindlichen Streitkräfte sich in dieser Mission zurückziehen, wird der Spieler bald merken, dass man sehr vorsichtig sein sollte, wenn man ein verwundetes Biest attackiert. Wenn ihr einen Hinweis braucht oder kein Problem mit Spoilern habt, schaut euch das “Divide & Conquer” Video an. Dort bekommt ihr eine der zahlreichen Strategien demonstriert, mit denen ihr euren Gegner in die Niederlage bluffen könnt.

[viddler id=395918df w=545 h=349 playertype=simple]

Wir sind wirklich stolz auf die Kompatibilität des Spiels mit PlayStation Move. Seit der frühen Konzeptionsphase von R.U.S.E. wollten wir ein Strategiespiel erschaffen, dass sich auf PC wie Konsole gleich gut spielen lässt. Einfache Steuerung und das Interface sollen es ermöglichen, dass man sich mehr auf die Strategie als auf die Steuerung konzentrieren kann. Auch wenn sich das Spiel wunderbar mit einem Controller spielen lässt, konnten wir einfach nicht widerstehen, das ganze mit Move-Support noch weiter zu pushen. Die Philosophien passen hier einfach zusammen: Wir wollen, dass sich unser Spiel natürlich anfühlt. Move liefert genau das. Also haben wir alle Feature des Move-Controllers genutzt um flüssige und natürliche Interaktionen zu ermöglichen die es euch erlaubeb, die Kameraperspektive und den Zoom zu ändern, Einheiten zu bewegen und das Menü zu bedienen.

Wir hoffen, ihr habt viel Spaß während ihr die Demo ausprobiert. Besucht uns doch auf www.rusegame.com um weitere Informationen zu erhalten.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields