Plus Mitglieder bekommen die neue R.U.S.E. Demo früher!

8 0

Plus members will have early access to the latest demo of the R.U.S.E.

Hey Leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass es uns gelungen ist, Plus Mitgliedern wieder eine Demo vor allen anderen Teil werden zu lassen.

Ab 25. August werden PS Plus Mitglieder die Möglichkeit haben, die R.U.S.E. Demo als Erste auszuprobieren. Dieses Angebot ist exklusiv für Plus Mitglieder bis zum 1. September, wo die Demo auch auf dem PlayStation Store zugänglich sein wird.

Genau so wie bei der letzten Demo, kann man sie aus der Plus-Sektion im Store herunterladen, oder, sofern die Funktion auf eurer PlayStation 3 aktiviert ist, über Automatische Downloads.

Wir halten euch natürlich über weitere kleine Boni, die in den kommenden Monaten für Plus Mitglieder verfügbar sein werden, auf dem Laufenden.

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields