MotorStorm Apocalypse Video Interview

3 0

Wenn man auf so Events wie der gamescom herumläuft, mit Journalisten und Entwicklern spricht, nimmt man immer gewisse Schlüsselphrasen auf. Dieses Jahr lautete eine dieser Schlüsselphrasen: “MotorStorm Apocalypse in 3D”.

Diejenigen, die es gespielt haben, haben versucht, alle anderen ebenfalls dazu zu motivieren indem sie unzählige Anekdoten davon erzählten, wie sie sich wirklich ducken mussten als sie die Rennstrecke vor sich gesehen haben. Die andere große Neuigkeit von den Leuten aus den Evolution Studios letzte Woche war die erste neue Strecke, die sie seit der Ankündigung gezeigt haben.

Ich konnte Game Director Matt Southern aus seiner dunklen Präsentationskammer entführen und ihm ein paar Fragen stellen.

[viddler id=a7b0ace1 w=545 h=327 playertype=simple]

Es sieht so aus, als kämen noch einige MotorStorm Apocalypse Neuigkeiten in den nächsten Monaten auf uns zu. Wir werden es euch wissen lassen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields