Beta-Feedback: Wie ihr Medal of Honor mitgeformt habt

5 0

So, spät am Abend habe ich noch mal was Feines für euch. Wisst ihr eigentlich, wie sehr ihr mit eurem Feedback bei Beta-Tests die fertigen Spiele mitgestaltet? Die Leute bei EA werden es euch am Beispiel von Medal of Honor erläutern.

Die Medal of Honor Beta ist jetzt geschlossen und wir wollen euch danken, PlayStation Fans, dafür, dass ihr uns so toll unterstützt habt. Das Ergebnis ist fantastisch und wir hätten uns keine besseren Erfahrungen wünschen können.

Es ist immer toll, eine echte Beta, so wie diese hier, zu machen. Es ist ja so: Im Endeffekt ist das Spiel für euch, die Gamer. Wir haben tolles Feedback erhalten und die Beta erweitert um sicherzugehen, dass wir so viel wie möglich von euch hören. Twitter, Facebook und unsere Foren wurden mit Kommentaren überschwemmt und wir haben uns viele Sachen notiert.

Medal of Honor for PS3


Wir haben eine Menge gelernt und wollten diese Möglichkeit nutzen, ein paar der wichtigsten Änderungen/ Verbesserungen die wir aufgrund eures Feedbacks umgesetzt haben zu veröffentlichen.

Verbesserte Hit-Erkennung

Das war ein ganz wichtiges Thema und kam sehr oft in den Foren auf. Wir freuen uns, dass wir mitteilen können, dass die Hit-Erkennung deutlich verbessert wurde. Wir haben die Mechaniken wirklich angezogen und jetzt ist es so, wie es sein soll: Wo auch immer der Körper getroffen wird – Das ist die Stelle, an der der Hit auch registriert wird. Es ist jetzt sogar möglich, jemandem zwischen die Beine zu schießen – Ja! Es ist SO präzise!

Waffen-Aufnahme

Munition ist alle? Ihr müsst jetzt nicht mehr einen Waffenbunker finden. Sucht euch den nächsten Toten Feind oder Kameraden und nehmt ihre Waffe. Und denkt daran: Das Messer braucht keine Munition. Wenn ihr also wirklich Tier 1 sein wollt – holt den bösen Jungen raus und metzelt euch den Weg zum Sieg frei.

Medal of Honor for PS3

Support Actions Balancing

Wir haben den Aufschrei gehört und ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Support Actions wurde verändert, es ist jetzt schwieriger, sie zu erreichen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu leicht und zu schwer, aber wir glauben, jetzt passt es wirklich gut. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen wird.

Der Entwicklungsbaum wurde ausgeweitet und ausbalanciert

Euer Aufstieg zu Tier 1 Status wird jetzt noch ereignisreicher. Der Entwicklungsbaum wurde für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten erweitert.

Crash Fixes

Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme. Wir wissen, das ist manchmal frustrierend, aber es ist nun mal Teil des Beta-Prozesses. Die gute Neuigkeit ist aber, dass wir die Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen aus der Welt schaffen konnten.

Generalüberholte Grafik

Die Grafik wurde überholt und verbessert. Wir freuen uns, dass das Spiel jetzt noch spektakulärer aussieht als vorher.

Waffen

Die Waffen sind offensichtlich unersetzlicher Bestandteil des Gameplays und wir haben uns bemüht, sie alle richtig ins Spiel zu bekommen. Die Liste ist lang und die Veränderungen sind zahlreich. Seid versichert, dass alle Waffen verändert wurden.

Diese Veränderungen sind nur die Spitze des Eisbergs. Während wir auf den Release zulaufen, verbessern wir das Spiel nach wie vor jeden einzelnen Tag.

Folgt uns unbedingt aufTwitter, werdet unser Fan auf Facebook und besucht uns auf der offiziellen Website um rund um Medal of Honor immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields