gamescom 2010 – Der erste Tag

4 0

So Leute.

Eigentlich ist es bereits viel zu spät um euch ein paar Zeilen über den ersten Tag bei der gamescom 2010 zu berichten aber trotz der Tatsache, dass der Tag bereits vorüber ist, wollen wir ihn nochmal Revue passieren lassen und euch ein klein wenig “gamescom”-Luft schnuppern lassen.

Nachdem wir nach der Ankunft in Köln nur wenig geschlafen haben, machten wir uns top motiviert auf, die wirklich, wirklich große Messehalle zu besuchen.

Man kann es sich kaum vorstellen, aber selbst zwei Tage vor Beginn der Eröffnung, sausen noch Unmengen von Arbeitern durch die weitläufigen Hallen des Messegeländes, um den imposanten Ständen den letzten Schliff zu verleihen.

Wir können schonmal eins sagen, der PlayStation-Stand zählt mit seinen vier Bereichen mit Abstand zu den spektakulärsten Ständen. Hier schonmal ein Bild eines Bereiches.

17082010196

Nachdem wir uns einen Eindruck von Halle 7 gemacht haben, ging es weiter auf die Sony-Pressekonferenz (hier gibt’s mehr Fotos dazu) die die wichtigsten Spiele nochmal in unser Gedächtnis gerufen hat und sogar einige Überraschungen parat hatte. Um das wichtigste zusammenzufassen: Gran Turismo 5 hat einen Europarelease: Es ist der 3. November 2010, an dem ihr euch dem realistischsten Fahrsimulator für PlayStation 3 hingeben könnt. Und eine ganz unerwartete Ankündigung: Resistance 3 kommt offiziell für PlayStation 3 und gefeiert wurde diese Ankündigung mit einem wirklich äußerst spektakulären Trailer, den ihr euch unten reinziehen könnt.

DSC00296

[viddler id= 79b5b1a w=545 h=349 playertype=simple]

Ok, das war der erste Tag der gamescom 2010. Freut euch auf Mittwoch, Tag 2.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields