Gamer vs. Journey

4 0

Klar, wir alle lieben sie: Die großen Triple AAA Titel und wir freuen uns darauf, sie auf der gamescom ausgiebig präsentiert zu bekommen und anspielen zu dürfen. Ich würde natürlich keinen Termin in der kommenden Woche verpassen wollen, aber am meisten freue ich mich auf das Interview mit den Entwicklern einer ganz anderen Spielegattung.

ThatGameCompany begeistern mich schon sehr lange mit innovativen, neuen Ansätzen. Mit Spielen wie flOw und Flower haben sie den Gamern völlig neue Gameplay-Erfahrungen ermöglicht.

Journey

Auf der vergangenen E3 haben die Entwickler rund um Mastermind Jenova Chen dann endlich ihr nächstes Projekt enthüllt: Das mysteriöse Journey! Jetzt seid wieder ihr an der Reihe: Was soll ich die Entwickler denn mal zum Spiel fragen, was wollt ihr unbedingt wissen? Postet eure Fragen in den Kommentaren. Ich bin gespannt darauf.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields