PlayStation Plus: Mafia II Demo 24 Stunden lang exklusiv!

59 3

clip_image002

Okay, hört mal zu ihr Clowns, wir müssen uns ein wenig über das Geschäft unterhalten.

Wir haben ein Angebot, das all ihr Schlaumeier mit euren tollen PlayStation Plus Abonnements nicht ablehnen könnt. Passt auf! Ab morgen drücken wir euch die brandneue Demo von 2K Games Mafia II durch die automatischen Downloads auf eure PS3. Weil wir hier vernünftige Menschen sind, bringen wir die Demo auch in den PlayStation Store. Geht einfach in den PlayStation Plus-Bereich, ladet die Demo herunter, Ba Da Bing, Ba Da Bomm, das klingt nach einer guten Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen, oder? (Euch ist ja hoffentlich klar, dass ihr die “Automatische Downloads”-Funktion aktivieren müsst, um automatische Downloads zu beziehen, oder?)


Unsere Capos in England haben den Kerlen bei 2K Games letzte Woche einen Besuch abgestattet und die Demo ein wenig angespielt. Sie waren sich sicher, dass ihr das Spiel lieben werdet.

Es gibt ein bisschen Gequatsche, ein bisschen Geballer… Nah, wir müssen das jetzt nicht alles aufdröseln, ihr werdet es selber sehen, capische?

Ihr habt keine PlayStation Plus Mitgliedschaft? Warum das denn nicht? Jamooks! Nun gut, als kleinen persönlichen Gefallen von uns für euch, veröffentlichen wir am Mittwoch für euch alle die Demo. In der Familie muss man aufeinander Acht geben, hab ich Recht?

Jetzt geht und habt Spaß! Aber denkt immer dran: Don Fauster beobachtet euch!

(Übrigens, falls ihr kein “Mafiaisch” sprecht: Ich versuche hiermit, euch zu sagen, dass von morgen früh an die Mafia II Demo für Plus-Mitglieder per automatischer Download und im PlayStation Plus-Bereich im Store verfügbar ist. Alle anderen können ab Mittwoch darauf zugreifen… Ach ja, und: Don Fauster beobachtet euch!)

Kommentare sind geschlossen.

59 Kommentare

3 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields