PlayStation Move Session – Teil 4: Wilson Gonzales und Frederick

4 0

Unsere PlayStation Move Sessions kennt ihr ja inzwischen (zuletzt hier mit Jens Spaiche und Sönke Möhring). Heute haben wir unser, so glaube ich, mit großem Abstand jüngstes Team am Start. Gerade mal 19,5 Jahre im Durchschnitt messen diese beiden Promis. Und wen haben wir da?

PlayStation Move Session: Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Frederick Lau

Wilson Gonzales Ochsenknecht: 20 Jahre ist der Nachwuchs des bekannten deutschen Schauspielers inzwischen alt, doch er muss sich schon jetzt keine Sorgen mehr machen, im Schatten seines Vaters unterzugehen. Mit seinen Rollen in den Kinofilmen der “Die wilden Kerle”-Reihe hat er sich gerade auch bei einem jüngeren Publikum sehr beliebt gemacht.

Doch die Bühne ist für Wilson Gonzales nicht bloß ein Ort zum Schauspielern. Die Musik hat es ihm ebenfalls angetan. Kürzlich hat er sein neues Album “Cookies” veröffentlicht. Da mag man sich fragen, ob bei all der Arbeit überhaupt noch Zeit zum Zocken bleibt. Laut Wilson: Ja! Er bezeichnet sich selber als Hardcorezocker der jeden Tag 3 bis 4 Stunden vor seinen Konsolen verbringt.

PlayStation Move Session: Frederick Lau

Frederick Lau: Unterstützt wird Wilson Gonzales von Frederick Lau. Der ist nochmal ein Jahr jünger, hat aber bereits ähnlich beeindruckende Erfolge feiern können. Unter anderem hat er in der Verfilmung von Todd Strassers Sensationsroman “Die Welle” mitgespielt. Zuletzt war in “Picco” zu sehen.

Na denn, wollen wir mal schaun, wie sich unsere beiden Küken bei der PlayStation Move Session geschlagen haben.

[viddler id=b6b941e7 w=545 h=349 playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields