TACTICS OGRE: Let Us Cling Together kommt auf PSP!

4 0

Ich freue mich sehr euch heute mitteilen zu dürfen, dass unser neuer PSP-Titel “TACTICS OGRE: Let Us Cling Together” sehr bald in Europa erscheinen wird.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

TACTICS OGRE ist einer der beliebtesten Strategie-RPG-Titel aller Zeiten. Das Spiel ist das Einzige, dass seit über 14 Jahren immer ganz oben in den von Lesern gewählten “Top-20-Spielen” im japanischen Spiele-Magazin Weekly Famitsu rangiert. Leider wurde die Originalversion des Spiels nie in Europa veröffentlicht, aber das machen wir jetzt auf spektakuläre Weise wieder gut …

Vor langer Zeit war Alles Power (Macht). In der Zeit, die Xytegenia hieß, herrschten Metall und das Böse umhüllt von Dunkelheit.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

Wir haben eine neue Website online gestellt: eu.tacticsogregame.com. Dort findet ihr weitere Informationen.

TACTICS OGRE: Let Us Cling Together

Ihr könnt unten gerne eure Gedanken und Kommentare posten. Ich freue mich schon darauf, von euch zu hören.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields