Gewinnt beim PSP Sommerfoto Contest tolle Preise

7 1

Wir haben mal wieder ein Gewinnspiel für euch am Start das dringendst eurer Aufmerksamkeit bedarf. Gesucht wird euer Sommermoment! Wo wird der gesucht? Hier! Auf diesem SchülerVZ-Profil könnt ihr euer bestes Sommerfoto hochladen.

Zu Gewinnen gibt es eine ganze Menge: Für den wöchentlichen Gewinner gibt es PSP-Spiele, Bloggie-Kameras, Rucksäcke oder auch Skateboards. Als großer Hauptpreis winkt schließlich eine PlayStation 3.

Bild 2

Tolle Preise, oder? Nun, nur fürs Hochladen allein gewinnt ihr leider noch nicht. Ihr müsst auch noch eure Freunde einladen und sie dazu bringen, für euch zu voten. Diejenigen mit den meisten Votes am Ende einer Woche gewinnen.

Bild 1

Der Hauptpreis wird dann unter allen Usern mit den meisten Votes verlost! Die Aktion läuft noch bis zum 23.08.2010. Viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields