Gewinnspiele soweit das Auge reicht…

7 0

Ihr wisst ja: Wir sind immer bemüht, euch ständig nur mit den besten Gewinnspielen des Planetens zu beglücken. Beweis gefällig? Schaut euch mal diese Aktion zu unseren PSP Essentials an. Aber auch wenn wir hier am Blog mal zufällig gerade keine Aktion laufen haben sollten, kann ich euch nur wärmstens unsere Portalseite PlayStation.com empfehlen.

Dort haben wir nämlich nicht nur laufend die aktuellsten Infos zu allen unseren Produkten für euch aufgeführt, sondern auch immer höchstattraktive Gewinnspiele. Jetzt gerade könnt ihr zum Beispiel tolle Bravia 3D HD-Fernseher gewinnen. Ich habe euch mal die besten aktuellen Gewinnspiele zusammengetragen:

spotlight_3D

Modern Warfare 2-Gewinnspiel (Bis 16.07.2010)

Bei diesem Gewinnspiel räumt ein glücklicher Gewinner einen Sony BRAVIA 3D-Fernseher sowie einen PlayStation 3-Gutschein-Code zum Downloaden des Call of Duty: Modern Warfare 2-Resurgence-Pakets ab.

Die Teilnahme lohnt sich selbst dann, wenn du nicht den Hauptpreis gewinnst, da 100 Nächstplatzierte jeweils einen Gutschein-Code zum Downloaden des Modern Warfare 2-Resurgence-Pakets erhalten.

Fullmetal Alchemist Brotherhood – Gewinne das PSP-Spiel (Bis 19.07.2010)

Setz deine alchemistischen Eigenschaften in mehreren Kampf-Arenen ein und nutze umgebungstechnische Gegebenheiten zu deinem strategischen Nutzen. Im Multiplayermodus kannst du mit bis zu zwei oder vier Freunden im Kooperativ- oder Kompetitivmodus spielen.

Du hast jetzt die Chance, ein PSP-Exemplar von Fullmetal Alchemist Brotherhood zu gewinnen, lediglich eine einfache Frage musst du uns beantworten.

Den Unterschied finden und einen Sony BRAVIA® Full HD 3D-Fernseher gewinnen (Bis 19.07.2010)

Die 3D-Welt von Sony ist so lebendig, dass du den Rasen förmlich riechen kannst. Mit den 3D-Übertragungskameras von Sony, die für die atemberaubend realistischen Bilder von der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010™ auf den Bildschirmen der Full HD 3D-Fernseher in den heimischen Wohnzimmern sorgen, wird Fußball von A bis Z in bester 3D-Qualität präsentiert.

Und mit PlayStation 3 eröffnet sich dir ein unvergleichliches 3D-Universum, in dem nichts unmöglich ist. Wenn du bei unserem witzigen Spiel mitmachst, hast du die Chance, weltweit zu einem der ersten Besitzer eines Sony BRAVIA® Full HD 3D-Fernsehers und eines Surround-Sound-Systems von Sony.

Finde den Dieb! Blu-ray zu PERCY JACKSON – DIEBE IM OLYMP gewinnen! (Bis 27.07.2010)

Du hast jetzt die Chance, einen von drei zu verlosenden Triple Play Blu-ray-Filmen zu PERCY JACKSON – DIEBE IM OLYMP zu gewinnen, indem du die Gewinnfrage richtig beantwortest.

Tauche mit PlayStation in die neue 3D-Welt ein und gewinne einen SONY BRAVIA® 3D TV! (Bis 31.08.2010)

Es ist die neue Dimension des Videospielens, die den Gamer buchstäblich ins Fernsehgerät eintauchen lässt. Egal, ob du mit einem PS-starken Buggy durch eine von Erdbeben heimgesuchte Großstadt mit einstürzenden Wolkenkratzern rast oder in der Zukunft mit einem futuristischen Gleiter auf in Neonlicht getauchten Hochgeschwindigkeitsstrecken um den Sieg ringst, wie in WipEout HD.

Games werden mit PlayStation 3 dreidimensional und so echt wie noch nie. Erlebe aktuelle Spiele oder erfolgreiche Klassiker für PlayStation 3 komplett in 3D. Darunter actionreiche Racer wie das bald erscheinende Motorstorm Apocalypse oder das bereits erhältliche WipEout HD. Blicke weiteren zahlreichen Neuveröffentlichungen entgegen, wie Killzone 3 oder Gran Turismo 5, die alle in 3D erscheinen werden.

Der BRAVIA® KDL-40HX805 von Sony – der perfekte 3D-TV für Games und Filme in 3D.

Als Mitglied des PlayStation® Networks hast du jetzt exklusiv die Chance, diesen Highend-Fernseher zu gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields