Ab Morgen: Everybody`s Tennis stürmt PSP und PSPgo

1 0

Während die WM gerade auf die Zielgerade zufährt und wir seit langer Zeit zum ersten Mal wieder zwei Tage ganz ohne Fußball auskommen müssen, müssen wir uns langsam mal wieder mit der Frage beschäftigen, wie wir unser Leben ohne den Fußball gestalten sollen. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat da genau das Richtige für euch parat:

Ab Morgen, dem 2. Juli 2010, bringt uns der Entwickler Clap Hanz mit Everybody`s Tennis Alles, was man von einem Everybody`s-Titel erwartet – und noch viel mehr.

Everybody's Tennis PSP

Mit Everybody’s Tennis™ können Spieler jeden Alters ihrer Kreativität freien Lauf lassen und auf virtuellen Tennisplätzen auf der ganzen Welt heiße Matches austragen. Mit über 450 ausgefallenen und bunten Kleidungsstücken und Accessoires lassen sich einzigartige und individuelle Charaktere entwickeln und ganz nach eigenen Wünschen umgestalten.

Obwohl der Einstieg ins Spiel für Neulinge ganz einfach ist, bietet das Spiel viele Feinheiten, die man erst nach einiger Zeit und mit etwas Übung herausfindet. Das fortschrittliche Schlagsystem bietet echten Tennisprofis die Möglichkeit, sich mit genau platzierten Passierbällen, perfekt getimten Volleys, schmetternden Überkopfschlägen und unerreichbaren Stopps auf den Tennisolymp zu kämpfen.

Dabei muss der Akteur seine Spielweise an jeden Everybody’s TennisPSP Platz neu anpassen und die unterschiedlichen Eigenarten des Courts einberechnen. Als Everybody’s-Tennisprofi erlebt man nicht nur neue sportliche Abenteuer, sondern erobert auch exotische Plätze auf der ganzen Welt. Aber bei diesem Spiel geht es nicht nur um Rückhand, Aufschlag oder Volley – überall im Spiel warten eine Reihe kniffliger Aufgaben, die der trainierte PSP-Tennisprofi absolvieren muss. Der Spieler sollte stets aufmerksam sein und seine Augen immer offen halten. Im Laufe des Spiels werden die Herausforderungen immer schwieriger und die Konkurrenten immer außergewöhnlicher.

Everybody's Tennis PSP Screenshot

Wer lieber mit seinen Freunden Sport treibt, der kann sich im Multiplayer-Modus hart umkämpfte Duelle mit seinen Freunden liefern.

Everybody’s Tennis
™ ist ab dem 02. Juli 2010 für PSP™ zum Preis von 30,95 EUR (UVP) im Handel erhältlich. Die Version für PSP®go ist zeitgleich zum Preis von 26,99 EUR (UVP) im PlayStation®Network erhältlich.

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields