Veröffentlicht 12. Juni

Erster Killzone 3 Gameplay Trailer

Hallo zusammen!

Wer um diese Zeit noch wach ist der ist wohl gerade von einer Nacht voll Party heimgekehrt oder leidet unter Schlaflosigkeit. Für beide Typen von euch soll das hier als kleine Belohnung dienen, dass ihr euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt denn eines ist sicher, wenn ihr den Trailer gesehen habt dann werdet ihr mir glauben, dass ihr noch mehr solche Nächte haben werdet, sobald Killzone 3 erscheint.

ScreenShot_2009_03_21_1814

Und mit diesen Sätzen übergebe ich an die Jungs von Guerrila:

Hi Leute!

Es freut uns überaus, euch heute den ersten Gameplay Trailer von Killzone 3 präsentieren zu dürfen. Was euch hier erwartet ist zur Gänze In-Game Material das von der vierten Mission des Spiels mit dem Namen Forzen Shores, stammt.

Killzone 3 wird euch zu gefährlichen, neuen Orten auf dem Heimplaneten der Helghast entführen und zeigen, dass die Umgebungen noch viel furchteinflössender sein werden, als die ISA jemals geglaubt hatte. Zusätzlich zu den noch größeren und unterschiedlicheren Umgebungen wird Killzone 3 auch ein brutales Nahkampfsystem und jede Menge neuer Kampfausrüstung, inklusive dem Helghast Jetpack und dem WASP Raketenwerfer, die beide im Trailer zu sehen sind, für euch bereit halten.

Genießt also den neuen Gameplay Trailer und sagt uns in den Kommentare, was ihr davon haltet!

Guerrilla.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

13 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Cougar74 12. Juni 2010 @ 07:40   1

Looks very nice I’m looking forward for that one, still i have one question, will there be a Co-Op mode?

 
X-MEN22 12. Juni 2010 @ 09:12   2

Das war also die erste Überraschung oder? Wann kommt die 2?

Das Game wird einfach Bombe, habe den 2 Teil geliebt und hoffe das die Steuerug so wie im vorherigen Teil wird.

 
sheelby 12. Juni 2010 @ 09:39   3

O.O Einfach hammer…GE!L *_* Darauf freue mich schon drauf. ;)
ICh möchte es am liebstesn jetzt zocken sabber sabber…
BESTE GRAFIK

 
lord_spid 12. Juni 2010 @ 11:59   4

Naja, mal schauen, ob es Uncharted 2 auch wirklich übertrifft. Drum’n’Bass während dem man Helghast den Garaus macht ist allerdings schon recht unterhaltsam. ;)

Gier4affe 12. Juni 2010 @ 12:54   5

wieso kann man die videos hier im blog eigentlich nie in HD bewundern? :/ oder find ich den entsprechenden button nur nicht?

 
skyfighter 12. Juni 2010 @ 13:17   6

Der 2 Teil, war schon ein echter Kracher und was man so hier im trailer gesehen hat. Kann der 3 es nur noch topen! Freu mich schon drauf, hoffe es ist auf der dies Jährigen GamesCom zum antesten da, wenn ja gleich als erstes zu diesen Stand. Hammer!!!

 
Jack-NG 12. Juni 2010 @ 14:32   7

Nahkampf-Action wie im Erstling. Meine Gebete wurden erhört. ;)

Illusion007 12. Juni 2010 @ 14:57   8

Hallo allerseits

Na hoffentlich ist das zielen nicht so verschissen wie im 2 Teil dort war das meiner Meinung nach nie richtig programmiert.

Ich meine ich habe zb. einen Head shot gemacht und die Kugel ging vorbei und dies aus nächster nähe das kann ja wohl nicht sein. Da Zocke ich lieber die COD (MW2) reihe.

bonsaikillerin 12. Juni 2010 @ 19:12   9

Hallo alle zusammen!!!

Killzone 2 war von der Grafik her schon gut aber genauso wie lllusion007 finde ich man sollte etwas an den Schiess situationen arbeiten und ich hoffe, dies ist jetzt in teil 3 geschehen aber ich freu mich auf Killzone 3 ….

Hi everybody!

Killzone 2 should produce the artwork was all right but like lllusion007 I find something to work shooting situations and I hope this is now done in part 3 but I’m looking forward to

Stargater 12. Juni 2010 @ 22:30   10

Schätze das wird ein grafisches Stechen zwischen Crysis 2 und Killzone 3. Untereinander halt. Geholt werden eh beide;)

Aber wo ist jetzt wirklich die 2. Überraschung? Habt nur noch 90 Minuten Zeit;D

SERO--COOL 13. Juni 2010 @ 11:27   11

Das CoD Arcade zocker die Killzone2 Steuerung nicht zu schätzen wissen war ja wieder klar :D
Der Trailer macht lust auf mehr, viel mehr!
Freu mich darauch zu sehen wie die Story weiter geht!

MenduhM 13. Juni 2010 @ 15:44   12

Einfach nur spitze . kanns kaum erwarten es mir zu holen ! bestimmt genu so gut wie die vorgänger

 
X-MEN22 13. Juni 2010 @ 20:17   13

Ich fand die Steuerung volkommen OK, muss ja nicht immer gleich ala CoD sein.