Schrauber TV verwandelt ein gewöhnliches Kart in ein heißes ModNation Racers Vehikel!

4 0

Der Tag ist endlich da: ModNation Racers steht seit heute für PS3 und PSP in den Regalen der Spielehändler. Wir haben ja auch lange genug gewartet. Sollten sich einige von euch immer noch nicht sicher sein, ob das Spiel wirklich was für sie ist, möchte ich euch die folgende Videoreihe ans Herz legen um euch ein bisschen das “Lebensgefühl aus ModNation Racers zu vermitteln.

In der mehrteiligen Videoreihe zeigen die Kollegen von Schrauber TV wie ein ganz gewöhnliches Kart in ein stylisches ModNation Racers-Kart umgewandelt wird….ganz im Stile des neuen Spiels. In den folgenden Tagen werden wir euch die Videos unter anderem hier in unserem schönen PlayStation Blog präsentieren. Um die Vorfreude schonmal zu schüren gibt es hier einen kleinen Trailer zur Serie. Viel Spaß!

[viddler id=5969d53&w=545&h=348&simpleplayer=true]

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields