Veröffentlicht 1:01

Toy Story 3 für PlayStation 3 enthüllt!

Disney wird heute eine tolle Ankündigung bezüglich Toy Story 3 machen. Nicht nur wird es exklusiv auf der PS3 Version möglich sein, als Zurg zu spielen, sondern es wird auch einige Minigames für PlayStation Move enthalten. Hier ist John Day von Avalanche Software. Er wird euch ein paar weitere Informationen zum Spiel, welches im Sommer erscheinen wird, geben.

Hi Leute. Hier ist John von Avalanche Software. Wir arbeiten hart daran um Toy Story 3: Das Video Game rechtzeitig zum Release am 15. Juli fertigzustellen. Toy Story 3 ist sehr viel mehr als der durchschnittliche Spielableger zum Film. Das Spiel gibt den Spielern zwei Möglichkeiten um Toy Story 3 zu erfahren: Story Mode und Toy Box Mode, eine Art Sandbox angesiedelt im Toy Story Universum.

Im Story Modus spielt der Spieler als Buzz, Woody und Jessie. Jeder hat seinen eigenen einzigartigen Stil um sich durch die acht Action Platforming Level zu kämpfen. Ohne die gesamte Story des Films nachzuerzählen tauchen im Spiel einige der Orte sowie ein paar neue und klassische Charaktere aus dem Film auf. Wir führen die Spieler aber auch an ein paar ganz neue Plätze. Im Story Modus haben wir auch alle unsere Sammlerstücke versteckt. Wenn ihr die Sammlerstücke findet könnt ihr damit neues Spielzeug in der Toybox freischalten.

Toy Story 3: The Video Game for PS3

Toy Story 3: The Video Game for PS3Toy Story 3: The Video Game for PS3

Die Toy Box unterscheidet sich erheblich vom Story Modus. Wir setzen den Spieler hier in eine offene, nicht-lineare Umgebung und erlauben ihm, ganz frei mit Andy`s Spielsachen zu spielen. Es steht dem Spieler frei ob er mit verschiedenen Charakteren Missionen durchspielen, die Leute und Gebäude verändern, in verschiedenen Fahrzeugen rennen oder vieles anderes machen will. Je abenteuerlicher und kreativer ihr seid umso höher werdet ihr belohnt werden. Ich fordere euch dazu auf, eurer Vorstellungskraft in diesem Modus freien Lauf zu lassen.

Toy Story 3: The Video Game for PS3

Toy Story 3: The Video Game for PS3Toy Story 3: The Video Game for PS3

In der Toy Box kann der Spieler als Buzz, Woody oder Jessie spielen. Ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass ihr exklusiv auf der PS3 auch mit Zurg spielen könnt. Zurg hat viele eigene und einzigartige Missionen. Ihr könnt in seinem eigenen, von euch angepasstem Auto herumdüsen oder alles in seinem Sichtfeld mit der Tri-Gun in Schutt und Asche legen um ihm bei seinem großen Ziel zu helfen: Buzz Lightyear zu eliminieren – oder was auch immer sonst ihr wollt. Schaut euch den Zurg Launch Trailer und Screenshots an um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, was ihr mit diesem feigen Bösewicht anstellen könnt und merkt euch den Releasetermin von Toy Story 3: Das Videospiel am 16. Juli vor.

Hat dir der Artikel gefallen?

Kommentare

2 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Lord_Zocker 30. April 2010 @ 17:06   1

Hab’s eben mal gegooglet. Toy Story 2 erschien 1999. 11 Jahre später kommt Teil 3? Ist ‘ne ungewöhnlich lange Zeit. Bei dem Spiel würde ich vorsichtig sein. Ob ein Sandkastensystem da funktioniert? Schließlich muss man in einer offnen Welt auch viel machen können.

Isegrim_Wirecard 7. Mai 2010 @ 19:45   2

Bei Spielen die zeitgleich zum namens gebenden Filmen erscheinen funktioniert erfahrungsgemäß nichts!