Just Cause 2 DLC “Schwarzmarkt Luftpack” in den Startlöchern

2 0

Hi Leute! Hier ist Nils, ich bin Community Manager bei Square Enix. Ich hab mir sagen lassen, dass mein Post hier im schönen PlayStation Blog so etwas wie eine Premiere ist. Zum allerersten Mal meldet sich in mir ein Vertreter einer Third Party direkt und exklusiv an euch deutschsprachige Fans im weiten PlayStation Universum. Ist das nicht klasse?

Aber genug von mir geschwärmt, schwärmen wir lieber über Dinge bei denen es sich wirklich lohnt! Zum Beispiel von Just Cause 2. Seit gut einem Monat könnt ihr bereits mit Rico Rodriguez die wunderschöne Inselwelt von Panau erkunden und dabei eine Menge, WIRKLICH eine Menge Chaos anrichten. Und nicht nur das – Neben der intensiven und spannenden Story, sowie den fast unendlichen Möglichkeiten in der herrlichen Open World von Panau für Chaos zu sorgen, gibt es auch das unglaublich coole, PS3 exklusive YouTube Capture-Feature, welches hier im Blog ja schon vor der Veröffentlichung des Spiels ausführlich vorgestellt wurde.

Just_Cause2_Console_4


Warum schreibe ich euch jetzt? Nun, zum einen will ich die Möglichkeit nutzen mich bei den vielen Fans von Just Cause 2 zu bedanken! Das Feedback zu dem Game war fantastisch, wir haben einige tolle Reviews erhalten und wir wissen genau: Ohne den Enthusiasmus von euch Fans wäre all das niemals möglich gewesen.

Auch wenn es auf Panau niemals wirklich langweilig wird, haben wir beschlossen, euch noch ein paar Möglichkeiten mehr zu geben. Ihr habt es bestimmt schon im heutigen Store Update gesehen: Seit heute könnt ihr für nur €1.99 das JUST CAUSE 2 Schwarzmarkt-Luftpack aus dem PSN herunterladen. Das Paket enthält einen F-33 Dragon Fly Jet Fighter mit Zwillingsraketen und Vierfach-Miniguns, einen Multi-lock Missile Launcher mit lasergestützer Zielautomatik für bis zu vier Raketenziele sowie die Parachute Dual Thrusters, mit denen Ricos Fallschirm zu einer der flinkesten und kraftvollsten Agriffsplattformen wird, die ihr je hattet.

Just_Cause2_Console_3

Just_Cause2_Console_2Just_Cause2_Console_1

Seid ihr bereit für noch mehr Chaos bei Just Cause 2 zu sorgen? Dann gewinnt den neuesten DLC, das Schwarzmarkt-Luftpack und heizt euren Gegnern mächtig ein! Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt? Das erfahrt ihr morgen hier. Ja, ganz genau, morgen melde ich mich direkt nochmal und bringe euch alle Details zum Gewinnspiel!

Also denn, bis morgen!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields