Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Champions League Halbfinal Hinspiel Bayern – Lyon

4 0

Hey Leute. Wer von euch würde gerne beim Champions League Halbfinal Hinspiel Bayern gegen Olypmique Lyon live in der Allianz Arena dabei sein? Wir haben 2 x 2 Karten für das Spiel zu verschenken. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, solltet ihr bei Youtube nach einem Video eures schönsten Fußballmomentes suchen und das Video auf unserer Facebook Seite verlinken.

Allianz_Arena_16824


Ein verwandelter Elfer von Andi Brehme in 1990, ein Kopfstoß von Zidane gegen einen Italiener, ein fantastischer Heber von Lars Ricken im Champions League Finale 1997…. Welchen Moment werdet ihr nie vergessen? Zeigt es uns! Ihr habt Zeit bis Montag Mittag, dann verlosen wir die Tix unter allen Teilnehmern.

Also: Video suchen und auf unserer Facebook Seite verlinken, dann nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Viel Erfolg und Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields