Wir verlosen 1 x 2 Karten zum Champions League Spiel Bayern vs. ManU in der Allianz Arena

93 7

Hey Ho Leute! Mir war am Wochenende ein wenig langweilig und ich hab mich die ganze Zeit gefragt: Wie schlage ich nur die Zeit tot, bis ich endlich, endlich wieder zur Arbeit an unserem schönen PlayStation Blog darf…. Ok, das war jetzt eine Lüge. Ganz hundertprozentig die Wahrheit ist aber: Wir haben einen fantastischen Preis für die Fußball-Fans unter euch zu verlosen.

Der gestrige Spieltag verlief ja nicht ganz soooo optimal für den FC Bayern. Zwar konnte man vergangenen Mittwoch noch den FC Schalke im DFB-Pokal Halbfinale bezwingen, doch gegen Stuttgart schienen die Kräfte plötzlich nicht mehr zu reichen. Ganz besonders schmerzhaft für jeden Fan dürften dabei die Schmerzen von Arjen Robben wiegen. Dabei geht es am Dienstag doch um alles.

Bayerns Lieblingsfeind Manchester United, mit denen man sich um die Jahrtausendwende so unvergessene Fußballschlachten geliefert hat (unter anderem eine mehr als unschöne Erfahrung in Barcelona…) kommt in die Allianz-Arena um mit den Bayern das Hinspiel um den Einzug ins Halbfinale der Champions League auszutragen.

Das dürfte ein prickelndes Spiel werden, oder? Wollt ihr hinfahren und es euch live im Stadion ansehen? Wir hätten 1 x 2 Karten für den Klassiker! Wie geben wir die denn mal aus?

Ich würde sagen, wir machen testen mal euren Fußballsachverstand. Morgen Abend, also am Montag um 20.15 Uhr steigt auf dem Lauterer Betzenberg eine hochinteressante Partie der zweiten Fußballbundesliga zwischen zwei Vereinen mit einer großen Bundesliga-Tradition: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt die Lokalrivalen der Bayern, 1860 München. Was meint ihr, wie es ausgeht?

Postet eure Tipps in den Comments. Unter allen denen, die das richtige Ergebnis tippen oder am nächsten dran sind, verlosen wir die Karten. Denkt aber bloß daran, nach dem Spiel noch über eure PSN-ID erreichbar zu sein. Es muss dann schnell gehen, die CL-Partie steigt ja bereits am Dienstag.

Also denn ihr Experten, tippt mal los! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

93 Kommentare

7 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields