Die “God of War III”-DEMO steht jetzt im PlayStation Store zum Download bereit!

23 2

Hallo!

Falls ihr es nicht ohnehin schon wisst: Die Demo von God of War III steht jetzt im PlayStation Store in Österreich und Schweiz zum Download bereit. Also verliert keine Zeit und holt sie euch! Ihr werdet nicht enttäuscht sein! 🙂

Und für alle unter euch, die ihn noch nicht gesehen haben, gibt es hier den neuesten Trailer, in dem ihr Kratos dabei bewundern könnt, wie er heilloses Chaos und Zerstörung anrichtet.

[viddler id=7a845dae&w=545&h=327&playertype=simple]

Das war’s erst mal. Aber bald bin ich mit noch mehr Neuigkeiten wieder zurück. Viel Spaß mit der Demo.

Kommentare sind geschlossen.

23 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields