Blue Toad Murder Files Episode 3 für lau!

11 0

Hobby Detektive aufgepasst: Die Blue Toad Murder Files sind da! Die guten Neuigkeiten gehen sogar noch weiter. Nicht nur, dass schon seit einem Monat die spannenden Mordfälle im verträumten Little Riddle von euch gelöst werden können, die Entwickler haben sich sogar noch ein tolles Präsent für euch ausgedacht.

So wird der Preis der dritten Episode dieser Serie ganze 0,00 € betragen! Das kann man sich doch mal leisten! Wie kommen die Entwickler dazu, ihr Werk einfach zu verschenken? Nun, sie sind sich selbst nicht ganz sicher, ob das nicht einfach eine völlig verrückte Idee ist. Aber sie sind so stolz auf ihr Werk, dass sie sich wünschen, dass jeder darauf zugreifen kann. Jade erklärt euch das ganze am besten selber.

Blue Toad Murder Files Episode 3

Jetzt sind wir schon zum dritten Mal beim PlayStation Blog, um euch die neuesten Infos zu präsentieren und nachher im Chat darüber zu reden. Abgesehen von der Veröffentlichung des Spiels ist Folgendes vermutlich die aufregendste Neuigkeit: Ab Donnerstag, den 25. Februar, ist Episode 3 der Blue Toad Murder Files für einen Monat kostenlos im PlayStation Store erhältlich. Ihr (und viele unserer Kollegen) haltet das vielleicht für verrückt, aber wir sind wirklich stolz auf diese Episode und möchten, dass so viele Spieler wie möglich in ihren Genuss kommen. Ihr müsst Episode 1 bereits installiert haben, um Episode 3 spielen zu können.

Blue Toad Murder Files Episode 3

Ich weiß, dass sich einige Spieler aus Australien beschwert haben, weil Blue Toad in ihrem PS Store nicht verfügbar ist. Wir bedauern, dass es so lange gedauert hat, aber wir freuen uns, dass ihr ab 25. Februar die Episoden 1 bis 3 spielen könnt. Und keine Angst: Auch euch steht Episode 3 kostenlos zur Verfügung, sofern ihr zuerst Episode 1 gekauft habt!

Blue Toad Murder Files Episode 3Blue Toad Murder Files Episode 3

Wir beantworten jetzt gerne eure Fragen. Also sagt uns, ob ihr das super oder einfach nur bekloppt findet …

Vielen Dank!

Jade

Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields