Der PlayStation Blog wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahrzehnt

6 0

So, hätten wir es also geschafft. Das Jahr ist vorrüber. Der deutschsprachige PlayStation Blog feiert das erste Mal Silvester und Neujahr. Viel ist nicht mehr zu sagen, dass einzige, was in diesem Jahrzehnt noch nicht ausreichend gewürdigt wurde, ist der Dank, den wir euch Usern schulden. Die Phrase wird gerne und oft strapaziert, aber sie könnte gerade in unserem Fall kaum treffender sein: Ohne euch wäre nichts von alle dem hier möglich gewesen. Vielen Dank!

Auch wenn nicht immer alles zur Zufriedenheit Aller gelingen kann, so geben wir mit dem, was wir euch bieten können, immer 100%. Ich hoffe, ihr seid uns auch im nächsten Jahrzehnt gewogen und wir können noch lange die Freude über alles von Interesse rund um dieses phantastische PlayStation Universum genießen.

Wir wünschen euch, euren Familen und Freunden alles erdenklich Gute für das neue Jahrzehnt! Wir lesen uns bald wieder…

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields