Veröffentlicht 21. Dezember

MAG bekommt noch eine Beta – Dieses mal darf wirklich JEDER mitmachen!

Nachdem es bis zum Release von MAG nicht mehr ganz so weit hin ist, kann ich heute schon freudig ankündigen, dass Zipper in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment dafür sorgt, dass in unserer erfolgreichen Reihe hochkarätiger Betaversionen im Januar die finale und 100% offene Beta zu MAG veröffentlicht wird.

MAG

Es wird eine globale Beta sein, die es euch ermöglicht, euch mit Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Der 64-SPieler Modus “Sabotage” sowie der 256 Spieler Modus “Domination” werden verfügbar sein. Neue Beta-User werden ab dem 4. Januar die Möglichkeit haben, die Beta aus dem PlayStation Store herunterzuladen. Die gesamte Testphase endet am 10. Januar um 8.59 Uhr unserer Zeit.

Da ihr jetzt wisst, WANN ihr die MAG Beta bekommen könnt, könnt ihr in drei einfachen Schritten auch tatsächlich in der Testphase spielen:

  1. Loggt euch im PlayStation Store ein und ladet die MAG Beta File herunter so wie ihr jede(s) andere kostenlos verfügbare PSN Video oder Demo herunterladen würdet (298 MB)
  2. Startet das MAG Beta Programm in eurem XMB um einen weiteren Patch herunterzuladen. Das Programm startet danach erneut (nochmal 38 MB)
  3. Nach dem Neustart wird die Beta sich erneut verbinden und die eigentlichen Spieldaten herunterladen (1,8 GB – 2.3 GB, abhängig von eurer Region)

Wenn ihr bereits MAG Beta Tester seid, bekommt ihr ab morgen, 22. Dezember 14 Uhr, die Möglichkeit, das neue Beta 5 Update herunterzuladen. Damit solltet ihr genug Zeit haben, die neuen Dateien zu erlangen, bevor die Testphase am 4. Januar beginnt. Die Game Server werden bis dahin nicht funktionieren.

Die Entwickler und wir bei Sony möchten der Community gerne für ihre tolle Unterstützung danken und wünschen euch allen ein frohes Fest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hat dir der Artikel gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Kommentare

20 Kommentare 1 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  

Wird es nicht anders möglich sein, die Beta downzuloaden?

Nur über diese 3 Schritte? Kommt mir irgendwie spanisch vor. ;)

Ich kann sie auf diesem Wege also JETZT bekommen, aber noch nicht spielen, erst am 4.

Am 4. wird man sie aber auf dem selben Weg herunterladen müssen wie jetzt oder?

Gruß

timmi

Oh, habe es falsch verstanden, sorry. Der Download im Store steht erst am 4. für “neue” zur Verfügung, okay. :)

UnknownSoldier__ 21. Dezember 2009 @ 19:48   3

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
geht doch :), das is ja mal geil, ich freu mich schon auf das Spiel

zum runterladen:
man lädt sich erst ne kleine Datei aus dem Store (ganz normal) und diese Datei Startet man dann, wenn man das “Spiel” gestartet hat, lädt der nochmal ein paar gb runter und in der Zeit kann man nichts machen (auch nicht ins xmb).

habe ein paar fragen.

1. Ich bin schon beta tester, was bringt mir das wenn ich das schon morgen runterlade (spielen kann ich dann noch nicht oder)

2. sind die punkte noch von der letzten beta phase gespeichert, sprich hab ich noch meinen Rang xyz von letzten mal

I LOVE THIS GAME !!! :)

    Roland Fauster 21. Dezember 2009 @ 20:11    

    Hi Unknownsoldier

    ich werde versuchen hier mal Antwort auf deine Fragen zu bekommen.. zu 1. gehe ich allerdings davon aus, dass du nicht bis zum 4. Januar warten musst und bei 2. nehme ich auch an, dass nicht alles resetted wird aber lass mich dazu mal in der Zentrale nachfragen!

torben_harms 21. Dezember 2009 @ 20:03   4

Na das Jahr fängt ja gut an! Freu!

 
Rus_Speznas 21. Dezember 2009 @ 20:11   5

endlich :D das wird geil :D ich freu mich schon drauf

 

also ich will ehrlich sein – ich hatte die beta auch.. aber… ähm… ich hab se nach ein paar std. spielen wieder gelöscht… ist aber sicher geschmackssache! ;)

 
Stargatefreak 22. Dezember 2009 @ 16:35   7

@UnknownSoldier__: Die Punkte wurden bei jeder neuen BETA Phase von MAG zurückgesetzt.

UnknownSoldier__ 22. Dezember 2009 @ 19:54   8

sch***e

ich war doch schon weit
(je weiter man komt desto besser is das) z.b. wenn man truppanführer ist kann man die andern “befehligen wo sie hin sollen und bombenangriffe starten usw.

egal dann sind alle eben wieder auf 0 “

man freu ich mich…bin seit der ersten beta dabei und find das game super!!!
immo kenn ich von der action her nix besseres.
überalle nur geballer;)
als sniper ist es geil sich im busch zu legen;)
und alle behaubten das man zu viele schüsse braucht um jemanden umzulegen.
bla bla.wenn man noch die ersten waffen hat kein wunder.
und sniper braucht auch nur 1 schuss und nicht 3 wie mit der ersten waffe;)

fergy-mc 24. Dezember 2009 @ 08:53   10

Kommt die beta wirklich in den deutschen Store, also is das Spiel ab 16??

Kann mir das irgendwie net so richtig vorstellen.

krocha_09 27. Dezember 2009 @ 19:41   11

hejj aber ich kenn mich jz. garnicht aber wo kann ich es downloaden und wie

MAG????

krocha_09 28. Dezember 2009 @ 12:48   12

hejjj ich weiß wie man es bekommt, 1.erstellt einen neuen acount 2.einen korenischen es soll nicht ein europianischer acount sein 3.Dann könnts ihr bei der playstation store MAG herunterladen

 
Rus_Speznas 4. Januar 2010 @ 09:37   13

lol du sollst einen deutschen acc haben dann am 4 [heute] in store gucken die beta version dan downloaden , bei koreanischem acc ist doch die beta am 5 !?!

bombabyte 4. Januar 2010 @ 10:53   14

Ich finde die Beta nicht im deutschen Store, nur im US Store. Wird die im Verlaufe des Tages im deutschen noch erscheinen?

 
DarthFlory 4. Januar 2010 @ 11:02   15

Hi die Beta kann man sich schon länger im US-Store runterladen. Im deutschen is se noch nicht zu haben(11:00 Uhr). Die Server müssten ab 14:00 laufen, wenn ich jetzt richtig gerechnet hab. und die beta startet in korea erst am 05.01. wegen der zeitverschiebung. also kein prob wenn man sich die darüber runtergeladen hat.

 
DarthFlory 4. Januar 2010 @ 11:10   16

oh jetzt ist se im deutschen store

viel spaß
man sieht sich auf dem schlachtfeld

bombabyte 4. Januar 2010 @ 12:02   17

“Receiving updates”

Bin gleich da ;)

Boardstein 5. Januar 2010 @ 00:42   18

moin moin, mal ne frage, wenn man MAG im us store geladen hat, ist das dann normal das man die hier nicht spielen kann oder hat das network einfach etwas gegen mich???

bis jetzt ist jede verbindung zu den servern kurz vorm spiel abgebrochen und alles ging in die hose, dass meine ps3 noch nicht in schnee vor de tür geflogen ist ist alles!!!

Wobei ich diesen schritt in erwägung ziehen würde ;)

mfg Boardstein

bitte um antworten…

Boardstein 5. Januar 2010 @ 00:46   19

HILFEEE,

ich änder auch mein kommentar ;)

Schneidboy 7. Januar 2010 @ 18:43   20

Also ich find die beta nicht gut. MW2 ist viel besssser