Sega kommt nach Wien – Stellt eure Fragen an die Macher von Alien vs. Predator

7 2

Alien vs. Predator - Packshot

Sega gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Herstellern in unserer schönen Branche. Aus der Geschichte der Videospiele wären sie nicht wegzudenken. Kurz vor Weihnachten lädt die Traditionsschmiede jetzt nach Wien zu einem exklusiven Blick auf ihr Portfolio der kommenden Monate.

Am 15. Dezember kann ein ausgewähltes Publikum in Wien den Fortschritt in der Entwicklung der kommenden Highlights begutachten. Unter anderem wird man dort einen Blick auf das ambitionierte Bayonetta werfen können. Wer es lieber etwas mehr Casual mag, dürfte sich für Sonic & Sega All-Star Racing interessieren. Passend zum kommenden Sportgroßerlebnis im Sommer kann man sich auch schon mal ein bisschen in die Welt von Vancouver 2010 einleben.

Die Gelegenheit lasse ich mir natürlich nicht entgehen und besuche für euch das Event um euch so viele Eindrücke wie möglich einzufangen. Wenn ich aber schon mal dort bin, möchte ich mich auch mit jemandem unterhalten. So treffe ich mich mit Chris Kingsley, CTO bei der Spieleschmiede Rebellion, die euch im kommenden Februar unter Segas Flagge den Titel Aliens vs. Predators in die Spieleläden liefern.

Alien vs. Predator - Screenshot

Alien vs. Predator - ScreenshotAlien vs. Predator - Screenshot

Habt ihr Fragen zu dem niemals alten Duell der beiden Killerrassen? Postet eure Fragen in die Comments und ich werde sie an Chris weiterleiten. Denkt immer daran: Solche Chancen gibt es nicht oft. Überlegt euch eure Fragen gut und lasst mein Interview nicht in der Belanglosigkeit enden.

Also dann, ich warte auf eure Vorschläge.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields