Wochenrückblick: Was für eine Woche…

6 0

Die Überschrift spricht für sich. Was haben wir da für eine Woche erlebt. Nachdem ich vor sieben Tage schon an gleicher Stelle von spektakulären Ankündigungen im Final Fantasy Universum geschwärmt hatte, dachte ich eigentlich, ich hätte das Maximum an spektakulären Posts erlebt. Die Woche hat mich aber eindringlichst eines besseren belehrt.

Was haben wir nicht alles erleben dürfen in dieser Woche? Ich werfe nur mal in den Raum: Firmware Updates für PlayStation 3 und PlayStation Portable, Video Store, Ausweitung der VidZone Regionen…

Ganz zum Schluss, aber sicherlich nicht am uninteressantesten hätten wir auch noch ein höchstinteressantes Gewinnspiel für euch.


VIDZONE UNDERWORLD – EXKLUSIV: Das beste Exklusiv-Video der (Unter)Welt von Underworld

Die VidZone Jungs haben mal wieder eine große Nummer neu ins Programm aufnehmen können.

Ein Einblick in die PlayStation 3 Firmware 3.10

Eine erste Übersicht über die neuen Verbesserung eurer PlayStation 3.

Interview mit der lebenden Comiczeichner-Legende Ben Templesmith

Der PSP Comic Service steht in den Startlöchern und wir unterhalten uns mit einer Legende des Genres.

Die VidZone wird ausgeweitet!

Endlich ist es soweit. Wir begrüßen Österreich in der VidZone.

Ein Tag für Assassins Creed Fans in Montreal

Zum Release des Blockbuster lud Ubisoft Montreal einige Fans in ihr Heiligstes.

Mushroom Wars Demo verfügbar

Wie sieht ein Krieg zwischen Pilzen aus? Jetzt könnt ihr es antesten.

Weitere Details zum neuen PS3-System Update 3.1

Weiteres Futter zum Firmware Update.

Baladensänger aufgepasst: SingStar® Take That ab heute erhältlich!

Wen interessiert Robbie Williams? Take That sind wieder da. Auf jeden Fall im SingStore.

DRACULA – UNDEAD AWAKENING VON CHILLINGO BALD ALS PSP MINI ERHÄLTLICH!

Endlich mal wieder ein neues PSPmini.


Gran Turismo™ (PSP) – Challenge am Nürburgring

Eine irre Challenge am Nürburgring: Wer ist schneller? Realer oder virtueller Rennbolide?

System Update 6.20 für PlayStation Portable – Ab heute zum Download bereit!

Auch die PSP wird mal wieder renoviert.

Das neue Update von Media Go in Version 1.3 ist da!

Media Go haben wir natürlich auch nicht vergessen. Auch hier gibt es eine Aktualisierung.

VIDZONE-UPDATE: Gaga + Alicia + N-Dubz = Gigantische Großartigkeit


PlayStation Store Update Ausblick – 19. November 2009

Was hat sich diese Woche im PlayStation Store getan? Hier könnt ihr es nachlesen.

Das kann der neue PlayStation Video Store

Der Video Store ist da. Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte dazu.

Bewegte Bilder zu Blue Toad Murder Files

Hobbydetektive aufgepasst: Blue Toad Murder Files kommen auf PlayStation 3.

Critter Crunch zieht nun auch bei uns im PlayStation Store ein…

Critter Crunch ist fertig und kann gespielt werden.


VidZone™ präsentiert Groove Armada – brandneu & exklusiv bei PlayStation®Home!

Lange nichts mehr aus der VidZone gehört? Keine Sorge, hier ist direkt das nächste Highlight.


Killzone 2 in d’artiste: Character Modeling 3

Videospiele sind Kunst. Hier ist der Beweis.

So lief die Launch Party zum neuen Video Store

Wir wissen wie man eine Party feiert, wir wissen es wirklich. Insbesondere wenn der Anlass der Launch unseres neuen Video Stores ist.

Grenzenlose Interaktivität für Unterwegs: Little Big Planet kommt auf die PSP

Der PlayStation 3 Kult kommt auf PlayStation Portable.

Urkomisch, farbenprächtig und intergalaktisch: Jak & Daxter kommen auf PSP und PS2

Jak & Daxter gehen endlich in die nächste Runde. Auch für PlayStation 2 Besitzer interessant.

Gravity Crash kommt ins PlayStation Network

Gravity Crash erweitert endlich unser PlayStation Network Programm.


Gewinne hier deinen Key für die Battlefield Bad Company 2 Beta

Ein Gewinnspiel, zu dem man nicht mehr viel sagen muss.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields