PSP Firmware Update 6.20 – Ab heute zum Download bereit!

4 1

Hallo allerseits!

Mit der neuen System Software für PSP, die heute im laufe des Tages in der Version 6.2 erscheinen wird, bekommt nicht nur über Media Go 1.3 die Organisation der Multimedia Inhalte einen ordentlichen Schub an Verbesserung verpasst sondern auch die XMB (Cross Media Bar) wird um 2 Funktionen erweitert: Comics und Filme.

Zuerst wollen wir uns mal die Wiedergabelisten näher ansehen. In der neuen System-Software wird es nicht nur noch Musik-Wiedergabelisten geben – ihr könnt ab sofort auch Wiedergabelisten für Fotos und Videos von eurem PC auf das PSP System übertragen – das ganze funktioniert mit der neuen Media Go Version 1.3 zu der es auch heute noch nähere Details geben wird.

Playlist_EN

Comic_Promo001

Aber nicht nur vom PC können Wiedergabelisten importiert werden – nein ab sofort können auch die auf der PS3 erstellen Wiedergabelisten auf das PSP System übertragen werden – einfach kopieren und loslegen.

Nun zu den Comics: Im Update ist der Digital-Comic Reader integriert doch bis zum Launch des Comic Stores dauert es noch ein wenig! Im Dezember 2009 wird England, Irland, Australien, Neuseeland und Süd Afrika damit Live gehen und mehr Länder werden im Laufe des nächsten Jahres folgen – mehr dazu sobald wir Details für euch parat haben.

Comic_PSPGo_FeImage

Extras_EN

Comic_Promo001

Digitale Comics sind ein in der PlayStation Familie einzigartiger Service der sowohl Neuigkeiten als auch Klassiker beinhalten wird. Mit der Möglichkeit, von Strip zu Strip zu springen, mit einem Knopfdruck rein- und rauszuzoomen wird das Comic-Lesen zum wahren vergnüngen – überall und zu jeder Zeit! Mehr Informationen gibt’s unter www.playstationcomics.com.

Und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, gibt’s seit gestern in England, Spanien, Frankreich und Deutschland auch den Video Store der euch mit den neuesten Blockbuster-Filmen zum Kauf oder Verleih bedient.

Im Laufe des Tages wird dann ein komplettes Video mit allen Funktionen veröffentlicht!

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields