Yoshinori Kitase, Entwickler von Final Fantasy XIII, spricht zu euch

14 2

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII

Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei! Wie bereits angekündigt, kann ich euch heute einen ganz besonderen Post präsentieren. Viele Entwickler haben sich bereits hier am Blog gemeldet und sich selbst, ihr neues Spiel oder eine besondere Ankündigung vorgestellt und ich hab mich ehrlich über jeden gefreut.

Final Fantasy XIII

Trotzdem wird es mir sicher niemand übel nehmen, wenn ich euch sage, dass die Person, die heute ein paar Zeilen für euch geschrieben hat, jemand ganz außergewöhnliches ist. Yoshinoir Kitase höchstpersönlich, der Entwickler von Final Fantasy XIII, hat euch was zu sagen. Bühne frei für den Meister:

Final Fantasy XIII

Hallo! Ich bin Yoshinori Kitase, der Produzent von FINAL FANTASY XIII.

Final Fantasy XIII - Kitase-san

Ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Veröffentlichung des neuesten Teils der FINAL FANTASY-Saga nicht mehr fern ist.

Final Fantasy XIII

Wir haben ein besonderes Video zu FINAL FANTASY XIII zusammengestellt, das neue Szenen und ein paar wirklich interessante Infos enthält, über die ihr euch sicher freuen werdet. Das Video ist ab sofort verfügbar, seht es euch an!

Final Fantasy XIII

[viddler id= 3f2d4493&w=500&h=300&playertype=simple]

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields