Fallout 3 DLCs endlich komplett für Deutschland!

12 1

Fallout 3

Ihr habt ewig darauf gewartet und euch zurecht über die ständigen Vertröstungen geärgert und glaubt mir: Auch ich hätte es euch lieber gestern als heute angekündigt. Jetzt kann ich die Bombe aber endlich platzen lassen. Nach lautstarken Forderungen in den PlayStation-Foren hat Bethesda eine Veröffentlichung für alle seine Fallout 3 DLCs in Deutschland und in deutscher Sprache angekündigt.

Fallout 3

Am 29. Oktober werdet ihr endlich in den Genuss von Broken Steel, Operation: Anchorage, The Pitt, Point Lookout and Mothership Zeta kommen. Unsere Nachbarn im Umland werden natürlich auch nicht vergessen. Frankreich kommt ab dem 5. November in den Genuss, Spanien am 19. und die Italiener schließlich können ab dem 3. Dezember ihre Hände an die DLCs legen. Hätten wir das also auch geklärt. Ich hoffe, ich konnte den größten Ärger besänftigen.

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields