Komm in den Buzz! Club

0 0

Der BUZZ! Club offnet seine Pforten! Seid ihr Quizzer/Buzz!-Fans? Dann kommt in den Club und lernt auf der neuen Plattform www.buzz-club.de die große Welt rund um Buzz! und Co. kennen.

Dort könnt ihr nicht nur für die besten, lustigsten oder auch unmöglichsten Fragen voten, sondern auch selbst solche Fragen hochladen. Die Best-Voted-BUZZ-Fragen werden von uns auf My Buzz! eingestellt und stehen somit der BUZZ! Community zum Download auf die Konsole zur Verfügung.

Buzz! Club Logo

Wir zählen auf euch und eure Fragen, mit denen ihr für ein maximales BUZZ! Erlebnis sorgen könnt.

Aber damit nicht genug. Im BUZZ! Club bekommt ihr stets die neusten Informationen zu der BUZZ! Tour und dem nächsten BUZZ! Stop in eurer Nähe. Regelmässige Gewinnspiele bieten die Möglichkeit u.a. zu exklusiven Events zu reisen und BUZZ! sowie PlayStation hautnah zu erleben. Ausserdem informiert der BUZZ! Regelmässig über aktuelle Themen und Neuigkeiten rund um BUZZ! und PSN.

Buzz! Club Homepage

Also anmelden, mitspielen und BUZZ! Luft schnuppern.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields