Buzz! Weltall-Quizpaket ab morgen im PlayStation Store

6 2

Der Weltraum übt seit jeher eine tiefe Faszination auf nahezu jeden Menschen aus. Gerade, weil wir noch so wenig über ihn wissen, weil er so viele Geheimnisse verbirgt, können wir kaum davon ablassen, unsere Köpfe immer wieder nach oben zu neigen und über unsere kosmische Umgebung zu spekulieren.

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Neben all den Dingen, die wir noch nicht wissen, gibt es aber auch unzählige Fakten, die man bereit kennen KÖNNTE. Wie siehts bei euch aus? Wisst ihr Bescheid über Comet und Co. (die englische Schreibweise von Komet sei der herrlichen Alliteration geschuldet… 😉 ). Unter welchem Namen ist die Theorie über den Ursprung des Universums bekannt? Unsere Galaxie ist über 10 Milliarden Jahre alt, aber wie ist ihr Name? Tom Hanks hat in seiner Karriere kometenhafte Aufstiege erlebt, aber welcher seiner Filme erzählt die Geschichte einer Apollo-Mission?

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Wenn ihr die Antworten auf diese Fragen kennt, ist es an der Zeit euren Raumanzug anzuziehen und abzuheben. Wenn nicht, müsst ihr nicht gleich: “Houston, wir haben ein Problem!” schreien. Unser Chef-Quizmaster Buzz wird euch durch das Quiz führen. Auch wenn er zufällig ein Namensvetter des zweiten Mannes auf dem Mond, Buzz Aldrin, ist, unser Buzz kommt immer zuerst! 😉

Im neuen Buzz! Add-on Weltall-Quizpaket werden mehr als 500 neue Fragen direkt zu deinem in-game-Karussell hinzugefügt. Teste dein Wissen über alles, was über die Erdatmosphäre hinausgeht.

Buzz! Weltall-Quizpaket Screenshot

Also dann: Nehmt die Buzzer in die Hand. Es ist ein kleiner Schritt für Buzz, aber ein riesiger Schritt für die Buzzheit.

Wenn ihr euch das Quizpaket aus dem PlayStation Store herunterladen wollt, achtet darauf, dass ihr das Add-On in dem Land herunterladet, in dem ihr auch das Spiel gekauft habt. Selbstredend braucht ihr zum Spielen die Buzzer. Spielen könnt ihr mit 1-8 Spielern.

Weitere Infos findet ihr unter eu.playstation.com. Viel Spaß.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

2 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields