DAS Fate/Unlimited Codes-Gewinnspiel jetzt online!

0 0

Rich von Capcom hat ein ganz spezielles Goodie für alle Fans des kürzlich erschienen Fate/Unlimited Codes für PSP das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Fate/Unlimited Codes

Hallo zusammen,

Nach dem Erscheinen von Fate/Unlimited Codes für PSP haben wir uns mit den netten Leuten bei PlayStation zusammengetan und verlosen jetzt ein PSP Go-System und Fate-Gimmicks! Der glückliche Gewinner kann ein PSP Go-System mit nach Hause nehmen, einen Download-Code für die Vollversion des Spiels und – jetzt kommt’s – ein T-Shirt und einen Becher von Fate/Unlimited Codes! Was murmelt ihr da? “Nur ein T-Shirt und ein Becher?!” … Also, Freunde, außerhalb Japans bekommt man die überhaupt nicht und das ist eure einzige Chance, diese begehrten Gimmicks in die Finger zu bekommen!

Geht schnell auf die Gewinnspielseite und sichert euch die Gewinnchance.

Außerdem haben wir noch zwei neue Combo-Videos aus dem Spiel, um euch bei eurer Suche nach dem Heiligen Gral zu helfen. Im ersten ist Kotomine in Aktion zu sehen (mein alter Vikar hat bei seinen Predigten nie mit solchen Fähigkeiten geglänzt!).

[viddler id= 3ca661ce&w=500&h=300&playertype=simple]

Im zweiten seht ihr, wie Assassin den Schmerz entfesselt:

[viddler id= c4e18be4&w=500&h=300&playertype=simple]

Haltet die Augen offen: In den kommenden Wochen wird es noch weitere Hinweise und Tipps geben.

Macht’s gut!
Rich

Und wenn ihr schon mal auf der Gewinnspielseite seid, nehmt doch gleich auch an unserem aktuellen Brütal Legends Gewinnspiel teil bei dem ihr die Chance auf eines von insgesamt vier Games für PlayStation 3 habt! Rock on…

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields